Über uns

Das Team bei REWE Manuel Pfeffer oHG

Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind ein toll eingespieltes Team mit einigen langjährigen Mitarbeitern, zwei davon sind sogar schon seit über 15 Jahren bei uns. Wir haben eine gute Mischung von jüngeren und älteren Angestellten. Bei uns herrscht eine lockere Atmosphäre, unser Umgang ist immer auf Augenhöhe, immer respektvoll und in einer freundschaftlichen Du-Form.

Wir sind Ausbildungsbetrieb und führen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“. Soziales Engagement ist uns wichtig, daher sponsern wir einige örtliche Einrichtungen und Organisationen, zum Beispiel die Altmühlsee Festspiele in Muhr am See, den Gewerbeverband, den 2-Städtelauf, das Schulfruchtprogramm in acht Einrichtungen und verschiedene Vereine.

INHABER: Manuel Pfeffer

Im Jahr 2003 hat Manuel Pfeffer seine Ausbildung zum „Kaufmann im Einzelhandel“ in einer Elektronikfirma absolviert. Im Jahr 2007 folgte auf seine Eigeninitiative hin die Ausbildung zum Handelsfachwirt, direkt im Anschluss dann ein Praktikum bei REWE sowie danach eine Festanstellung als Getränkemarktleiter, damals bei seinem heutigem Kollegen REWE Stolpowski. Nach Assistenztätigkeit eines Marktbaus in Georgensmünd wurde er im Jahr 2010 zunächst Marktleiter des REWE Marktes in Merkendorf und 2013 schließlich Marktinhaber.

REWE-Pfeffer-Merkendorf-Team-Geschaftsleitung.jpg

Unser Team

Wir sind ein toll eingespieltes Team mit einigen langjährigen Mitarbeitern, zwei davon sind sogar schon seit über 15 Jahren bei uns. Wir haben eine gute Mischung von jüngeren und älteren Angestellten. Bei uns herrscht eine lockere Atmosphäre, unser Umgang ist immer auf Augenhöhe, immer respektvoll und in einer freundschaftlichen Du-Form.

Als IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb fördern wir den qualifizierten Fachkräftenachwuchs im Einzelhandel.

Soziales Engagement ist uns wichtig, daher sponsern wir einige örtliche Einrichtungen und Organisationen: die Altmühlsee Festspiele in Muhr am See, den Gewerbeverband, den 2-Städtelauf, das Schulfruchtprogramm in acht Einrichtungen und verschiedene Vereine.

Unser Team

Marktleitung

Molkereiprodukte

Molkereiprodukte

Getränkemarkt

Blumen

Abhol- und Lieferservice

OG

Auszubildender

Reinigungskraft

Back off

Getränkemarkt Team

REWE Manuel Pfeffer-Team Getraenkemarkt

Öffnungszeiten

}

REWE Markt
Mo – Sa 08:00 – 20:00 Uhr

Bäckerei Herzog
Mo – Sa 07:00 – 20:00 Uhr

REWE Manuel Pfeffer

Am Wiesengrund 100
91732 Merkendorf

Kontakt

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:
    captcha